Thomas K. Hauser

Vorsitzender Rekurskommission

Sie können die Rekurskommission per Mail erreichen: rekurs(at)vzpm.ch

Er ist seit 2018 Senior Berater für Governance, Risk Management, Compliance und Datenschutz für die Life Sciences Industrie. In den Jahren zuvor war er Globaler Chief Compliance Officer eines grossen, internationalen Medizintechnik-Unternehmens und über 20 Jahre CEO/Landeschef/Divisionsleiter von grossen Einheiten im Umfeld der Informations- und Kommunikations-Technologie.

An der Universität St. Gallen (HSG) erlangte er einen Masterabschluss in Recht & Betriebswirtschaft und an der Seton Hall Law School einen Master in Jurisprudenz in Pharmazie Recht & Compliance.

In den Jahren 2005-2015 war er Assessor IPMA Level A und B für den VZPM in der Schweiz und die deutsche GPM. Seit 2016 ist er Vorsitzender der Rekurskommission des VZPM.

Er ist Oberst im Generalstab im Armee-Stab der Schweizer Armee.

Zurück