Fabian Stuber

Assessor IPMA Level B und C

Er verantwortet seit Februar 2024 als Director Programs und Mitglied der Geschäftsleitung von Safran Vectronix AG das Program und Bid Management sowie das Product Management des Unternehmens. In früheren Funktionen arbeitete er in Indien und Frankreich, leitete verschiedene Entwicklungs- und Kundenprojekte im industriellen Umfeld und hatte u.a. als Vice President Program Management bei Rheinmetall Air Defence AG, als Leiter der Business Unit Nordost bei Arnold AG (BKW) sowie als Director Programs und Mitglieder der Geschäftsleitung von GDELS-Mowag GmbH verschiedene Führungsfunktionen inne.

Er zertifizierte sich 2017 IPMA Level B im Projektmanagement und ist seit 2022 IPMA Level B im Portfoliomanagement zertifiziert. Weiter hält er einen Bachelor in Betriebswirtschaft, einen MBA und EMBA sowie einen CAS in Projektmanagement.

Zurück