Assessorinnen und Assessoren

Rolf A. Gartmann

Assessor IPMA Level B

Er ist seit über 35 Jahren in der Baubranche tätig. Der diplomierte Bauingenieur mit Zusatzstudien in Betriebswirtschaft und Unternehmensführung verfügt über langjährige Projektleitungserfahrung in den verschiedenen Sparten des allgemeinen Hoch- und Tiefbaus.

Im Jahre 2003 erlangte er das Zertifikat IPMA Level B. Durch seine Tätigkeiten als Assessor IPMA Level B und Mitglied des Programmausschusses des VZPM bildet er sich im Bereich des Projektmanagements ständig weiter.

Er ist Mitglied der Geschäftsführung HOLINGER Schweiz AG. Er leitet die Region Nordwestschweiz und den Hauptsitz Liestal. Seine Freizeit verbringt der Familienvater am liebsten mit seiner Familie in den Bündner Bergen, fernab vom Alltagsrummel.

Zurück