Martin Bialas

Assessor IPMA Level B und IPMA Delta

Seit 25 Jahren hat er sich dem Projekt- und Portfoliomanagement verschrieben. Über die Jahre mit vielen komplexen Projekten betraut, hat sich für ihn manifestiert, dass die fundierte Integration von methodischem Vorgehen und kulturellen Veränderungsprozessen den zentralen Schlüssel für nachhaltigen Erfolg darstellt.

Er wurde 2013 erster IPMA-Zertifizierter PPMC in der Schweiz. In anspruchsvollen Ausschreibungsprojekten kann er seine langjährige Projektmanagementerfahrung einbringen und diese bei Assessments von möglichen Auftragnehmern/Generalunternehmern fundiert und nutzenstiftend integrieren.

In seiner Rolle als Assessor darf er sich mit hochqualifizierten Projekt-, Progamm- und Portfoliomanagern austauschen und so seinen Beitrag im Sinne IPMA zu ihrem weiteren Weg leisten.

Zurück