Jan Weisert

Assessor IPMA Level B

Er führt seit 1999 sein eigenes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf Projektmanagement und Unternehmensentwicklung. Als Senior Projektmanager liegt sein Schwergewicht in der Führung von umfangreichen Projekten in der Finanzindustrie. Sein breiter Erfahrungsschatz liess ihn auch anspruchsvolle und fast aussichtslose Projekte zu einem Erfolg bringen. Heute ist er für die Geschäftsentwicklung für ein Start up in Marokko unterwegs. Als early adopter hat er rasch den Wert der IPMA Zertifizierung erkannt und ist seit 2001 IPMA Level B zertifiziert. Kurz darauf engagierte er sich als Assessor in der Zertifizierung IPMA Level C und später Level B. Dank seiner früheren Tätigkeit in Industrie und Handel versetzt er sich sehr gerne in die Lage der Kandidaten, welche spannende Projekte aus diesen Bereichen präsentieren. Nebst seinem beruflichen Engagement sind ihm der Triathlon, Skifahren, Musizieren und Freunde sehr wichtig.

Zurück