Assessorinnen und Assessoren

André Moustopoulos

Assessor IPMA Level B

Er arbeitet seit 20 Jahren bei Credit Suisse und ist verantwortlich für das Program Management innerhalb der Division Hosting & Data Center Services. Er weist eine 25-jährige Erfahrung in Project-, Program- und Portfolio-Management aus und setzt sich aktiv für die Professionalisierung der Mitarbeiter im Project Management ein. 2012/2013 war er verantwortlich für den Karrierepfad der Job Family PM innerhalb der CS Schweiz IT. Er hat ein Studium Executive MBA mit Spezialisierung in Project und Process Management absolviert.

Seit 2005 ist er IPMA Level B zertifiziert und agiert seit 2006 als Assessor für IPMA Level B Zertifizierungen.

In seiner Freizeit interessiert er sich für Sport (Fussball, Volleyball und Tennis), geht gerne mit seinem Hund spazieren und liebt es zu reisen.

Zurück